Startseite
News-Ticker
Mängel-Melder
Bürgermeister-Blog
Aus dem Rathaus
Aus der Politik
Termine
Leben in Egelsbach
Anmelden
News-Ticker
 

Feed zum Thema: JUZ - Jugendarbeit Egelsbach

Kompletter News-Ticker

05.09.2022

RAK Egelsbach - Eigenes Festival bauen - ist der Reiz

Pressemitteilung: Langener Zeitung, 02.09.2022 -> [zur Mitteilung]
Zur sechsten Ausgabe des Festivals -Raus ausm Keller- erwartet der Verein für Jugendsozialarbeit und Jugendkulturförderung Rhein-Main auf der Wiese neben dem Bürgerhaus rund 500 Besucher. Das Besondere: Das kleine Egelsbach zieht nicht nur große Bands an, das Festival wird ehrenamtlich gestemmt. 100 ehrenamtliche Helfer sorgen für den reibungslosen Ablauf der Konzerte. Details»

29.08.2022

Sechstes Raus ausm Keller steigt am 3. September

Pressemitteilung: Langener Zeitung, 25.08.2022 -> [zur Mitteilung]
Nach zweijähriger Corona-Zwangspause ist das Festival -Raus ausm Keller- zurück. Am Samstag, 3. September, rocken 13 Bands bei der mittlerweile sechsten Festivalausgabe des Vereins für Jugendsozialarbeit und Jugendkulturförderung Rhein-Main auf der Wiese neben dem Bürgerhaus. Details»

22.03.2022

Neues Freizeitangebot Baubeginn der Egelsbacher Jugendfläche rückt näher

Pressemitteilung: Langener Zeitung, 17.03.2022 -> [zur Mitteilung]
Die Planung der neuen Egelsbacher Jugendfläche nimmt Form an. Die Aufträge für die Multisportanlage und Bodenarbeiten sollen bald vergeben werden. Details»

21.03.2022

Zurück in der Ortsmitte

Pressemitteilung: Langener Zeitung, 19.03.2022 -> [zur Mitteilung]
Festival Raus ausm Keller wieder auf der Bürgerhauswiese. In den vergangenen beiden Jahren mussten Musikfans auf das beliebte - Raus ausm Keller - Festival verzichten. Kontaktbeschränkungen und Corona-Verordnungen, aber auch die große Planungsunsicherheit machten eine Veranstaltung für den Verein für Jugendsozialarbeit und Jugendkulturförderung Rhein-Main unmöglich. Als kleinen Ersatz gab es Konzerte auf dem Kirchplatz und bei den Naturfreunden Egelsbach-Erzhausen. Doch 2022 soll es endlich wieder ein Festival geben. Details»
Worum es hier geht...

In dieser Rubrik News-Ticker finden Sie sämtliche Meldungen chronologisch dargestellt. Der News-Ticker dienst also als idealer Einstieg. Einfach um mal nachzusehen, was es in Egelsbach Neues gibt...

Neben dem News-Ticker finden Sie in den Rubriken -Bürgermeister-Blog-, -Aus dem Rathaus- und -Aus der Politik- spezielle Meldungen zu den jeweiligen Themenbereichen.

Bitte registriere Dich...

Wenn Du hier Beiträge kommentieren oder liken möchtest, registriere Dich bitte kurz.

Du bekommst dann umgehend Deine Zugangsdaten per Mail, mit denen Du Dich anmelden (einloggen) kannst.

Falls Du bereits registriert bist, aber Dein Passwort vergessen hast, klicke hier.