Startseite
News-Ticker
Mängel-Melder
Bürgermeister-Blog
Aus dem Rathaus
Aus der Politik
Termine
Leben in Egelsbach
Anmelden
Termine
 

Mehr Infos zum Termin...

Sonntag 28.08.2022, Egelsbach

42. Koberstädter Waldmarathon

Wie langsam du auch läufst - du schlägst alle, die zu Hause bleiben!
Unter diesem Motto richtet die SG Egelsbach am Sonntag, 28. August, den 42. Koberstädter Waldmarathon aus und lädt alle Läuferinnen und Läufer dazu ein. Nach den pandemiebedingten Einschränkungen im vergangenen Jahr kann in diesem Sommer der Halbmarathon wieder stattfinden. Der Marathon muss noch einmal pausieren. Angeboten werden 2022 die Halbmarathonstrecke (21,1 Kilometer, Startzeit 9.40 Uhr), und wie voriges Jahr ein Zehn-Kilometer-Lauf mit Start um 10 Uhr. Neu in diesem Jahr: Für alle Teilnehmer dieser beiden Strecken gibt es ein Finishershirt und eine Medaille. Schon um 9 Uhr geht es los mit den Bambini-Läufen für alle Kinder ab drei Jahren bis zum Grundschulalter.

Anmeldungen für alle Läufe sind schon jetzt auf der Webseite möglich. Wer sich lieber persönlich registrieren möchte, kann das am 27. August und auch noch am 28. August bis 30 Minuten vor dem Start direkt im Stadion der SG Egelsbach an der Heinestraße tun. Für die Bambini-Läufe erfolgen die Anmeldungen ab 8 Uhr direkt im Stadion.

Mehr Infos (externer Link)...

27.05.2022

« zurück

Hier wird noch gearbeitet...

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich unsere neue interaktive Seite noch im Aufbau befindet.

Es werden also erst nach und nach die technischen Strukturen geschaffen, kommunalen Akteure eingebunden und dann auch entsprechende Inhalte veröffentlicht.